17 August 2006

Dritter Tag. Moskeeto am Micro

Heut war wieder nicht viel los, aber ich hab 2 Dinge erreicht:

1. Hab ich einen eigenen Beat gemacht (sehr cool, ich muss vielleicht das Schlagzeug überarbeiten)
2. Hab ich zu einem Jiggy-HipHop-Song eine Strophe beigesteuert... Der Typ wollte gerne einen deutschen Vers und so hab ich schnell was hingeklatscht - mein Text ist sehr inhaltsarm und auch Thomas erzählt in seinem Text irgendeinen Müll, aber es klingt ganz gut...;)

Ansonsten bin ich völlig verplant irgendwie durch die Nacht mit dem Bus nach Hause gefahren und hatte Angst, nicht richtig anzukommen, da die Busse die Haltestellen nicht anzeigen und ich immer nicht wusste, woch ich war... Aber ich habs gefunden. Puuuu.

So, jetzt muss ich schlafen.

1 Comments:

At 8/17/2006 11:01 AM, Anonymous Anonym said...

ja,ja so fängt das an, früher noch sozialkritische und inovative tracks auf die pladde gebracht und jetzt jiggy und inhaltslos...fehlt nur noch das mädel das dazu mit dem hintern wackelt und du stürmst die charts in dk!!;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home