Radio und TV
Jaggejau, heut war ich im Radio... Ich hab das Mischpult bedient und auch ein paar Sätze gesagt - und das alles im hauseigenen Sender "Station 10". Naja, ich weiß nicht, ob da überhaupt jemand zuhört, aber immerhin haben fast 200 000 Leute dazu die Möglichkeit ;)
Und außerdem planen die hier in einem offenen Kanal eine Sendung, da soll ich vielleicht auch mithelfen - obwohl ich doch eigentlich lieber Musik machen würde. Egal, das wird sich zeigen, spannend ist es aber auf jeden Fall.
Wou, heute morgen hab ich Trottel meine Klipkort (10er Busfahrkarte) nicht gefunden, njarrch, da musste ich mit dem Rad fahren. Aber das war gar nicht so schlimm (nur die letzten 1,5 Kilometer auf dem Rückweg, da gehts bergauf). Und für die 6,5 Kilometer zur Arbeit brauch ich nur etwas mehr als 20 Minuten, das ist also vor allem auf dem Rückweg schneller als mitm Bus. Allerdings regnet das so viel:(
In den nächsten Tagen kommen dann wohl auch endlich mal Bilder bei meinem Flickr Account online und vielleicht mach ich auch eine myspace.com Seite für meine Demosongs... Bis denn!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home