20. Jahrestag der Geburt und so
Im DVD-Player: Patrice - Live in Paris
Auf dem Nachttisch: Thomas Sandmann - Effekte und Dynamics
Nachdem Inga und meine Ma am Sonntag Mittag gefahren waren, sind Björn und ich noch zum Fußball gegangen: Odense Boldklub gegen Rosenborg Trondheim (ein Spiel der skandinavischen Royal League). Um die Karten zu bekommen, sind wir zu McDonald's gegangen, denn dort hat man zum großen Menü für 60 Kronen die Eintrittskarte geschenkt bekommen. Der Witz ist: der reguläre Preis der Karten beträgt 100 Kronen...! Auf diese Weise haben wir 40 Kronen Eintrittspreis gespart und haben dazu noch eine Mahlzeit geschenkt bekommen... Im Stadion waren vielleicht 3000 Leute, aber wir waren zum Glück im Fanblock und haben da auch schön mitgemacht. Der Fanblock heißt übrigens "Singing-Area" und ein Schilid warnt davor, dass die Zuschauer dort während des Spiels u.U. nicht still sitzen können und außerdem Lärm machen... Das Spiel selber war äußerst unterhaltsam und es ist 5:3 für Odense ausgegangen - was will man mehr? ich hatte zwischendurch immer wieder auf ein Tor für Trondheim gehofft, damit es spannender wird - um dann kurz darauf opportunistisch für Odense zu jubeln...
An meinem Geburtstag selbt hab ich übrigens halbwegs erfolgreich eine Biskuit-Rolle gebacken. ich entwickel mich echt zum Hausmann...^^ Und am Abend war ein Konzert in Stationen, das recht gut war und sogar mit einem "Happy Birthday" für mich abschloss. Aus dem Konzert werd ich in den nächsten Tagen einige kurze Musik-Videos machen. Und am Abend zuvor war ich noch in einer Studentenkneipe mit ein paar internationalen Freunden und hab Werders Chapions-League-Sieg bejubelt:)
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home