06 Januar 2007

Godt nytår

So, jetzt sind die Ferien schon wieder vorbei. Schade eigentlich.

Eine kurze Zusammenfassung:

  • Julefrokost (dänische Weihnachtsfeier) bei der Arbeit. Essen, trinken, tanzen.
  • Mit meiner Mutter meinen Bruder Björn besuchen. Bob übers Internet spielen. Werder bejubeln.
  • Bremen. Trinken im Pub und tanzen zu Reggae.
  • Wiedersehen mit Inga (yeehaaa)
  • Spanisch mit Langenscheidts lernen
  • Besuch von 2 Mexikanerinnen (die in Aalborg studieren). Tour de Bremen, Spanisch üben, Uno spielen, Grünkohl essen. Die beiden sind danach quer durch Deutschland und Frankreich gereist
  • Heiligabend: superleckeres Essen, Geschenke (hauptsächlich Kleidung und Bücher, aber auch ein Midikeyboard) und sowas. Gemütlich.
  • Weihnachtsbesuch bei meiner Schwester Birke in Isselhorst. Familiär und enstpannt.
  • Weihnachtsbesuch für 4 Tage bei Ingas Mutter in Kiel. Ingas Schwester Grete + Freund Boris + Hündin Alice wiedersehen. Schwimmbad, Yatzy, Uno, Skippo.
  • Brunchen mit Freunden von Inga. Früh, aber nett.
  • Silvester bei Bruder Beric, mit Inga. Irgendwie ist Böllern doch bescheuert, oder? Aber Feuerwerk ist schön. Und das ZDF-Nachtprogramm seltsam.
  • Philosophisches Quintett mit Henning, Jens, Marie, Aleks (und mir). Nachdenken über die Welt, Tim, Spaß, Stoibers Rethorik, Studium, Ukulele. Inspirierend und ein schönes Wiedersehen.
  • Zurück nach Dänemark, mit meinen Eltern. Tagestour nach Skagen (Dänemarks Spitze, wo Nord- und Ostsee aufeinander treffen). Nordisch cool (im doppelten Sinne natürlich).
  • Back to business: Unser TV-Programm geht auf Sendung. 2x 30 Minuten (oder macnmal auch 60) pro Woche, die oft genug wiederholt werden. 72 000 Haushalte empfangen den Sender, yessss. Aber es läuft noch nicht alles wie es soll und wir sind unter permantem Zugzwang...
  • Ich bekomm einen griechischen Kollegen. George. Halbbrite. Umgänglich, positiv, DJ und Producer. Wir arbeiten gut zusammen.
Das ist es soweit. Und natürlich doch nicht. Aber so in etwa.

Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr!

Euer Lillebror.

Labels: ,